Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Führung durch die Grazer Innenhöfe / Guided tour of the courtyards of Graz

Hofhalten - Führung durch die Grazer Innenhöfe

Versteckte Plätzchen oder repräsentative Prachtanlagen, lauschige Arkaden oder meditative Rückzugsorte - das sind die Grazer Innenhöfe. Begeben Sie sich mit einem Guide auf Spurensuche durch Zeit und Raum in der Grazer Innenstadt. Seien Sie versichert, es wird sich auch für Graz-Kenner das ein oder andere unbekannte Kleinod erschließen. Zum Abschluss genießen Sie noch ein Gläschen in einem ruhigen Innenhof abseits des Trubels der Stadt.

Hofhalten - Guided tour of inner courtyards of Graz

Hidden spots or representative splendor plants, cozy arcades or meditative retreats - these are the courtyards in Graz. Embark on a search for traces of time and space in the center of Graz with a guide. Rest assured, it will open up for Graz connoisseurs one or the other unknown gem. Finally, enjoy a glass of wine in a quiet courtyard away from the hustle and bustle of the city.

Institut für Pharmazeutische Wissenschaften
Universitätsplatz 1 8010 Graz
Ao.Univ.-Prof. Dr. Martin Schmid Telefon:+43 (0)316 380 - 5386

Ende dieses Seitenbereichs.