Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Pharmaziekongress in Graz

Donnerstag, 25.04.2019

Die Österreichische Pharmazeutische Gesellschaft lädt herzlich zu ihrer 26. Wissenschaftlichen Tagung nach Graz ein. Aktuelle Entwicklungen in den pharmazeutischen Wissenschaften werden vorgestellt und diskutiert. Bei einem HMPPA-Symposium am 25. April 2019 wird die "Heilpflanze des Jahres 2019" vorgestellt.

The Austrian Pharmaceutical Society cordially invites to its 26th Scientific Congress which will take place in Graz (Styria, Austria). Recent developments in pharmaceutical sciences will be presented and discussed. A symposium of HMPPA taking place on 25 April 2019 will introduce the "Medicinal Plant of the Year 2019".

26. Wissenschaftliche Tagung der Österreichischen Pharmazeutischen Gesellschaft (ÖPhG)
26th Scientific Congress of the Austrian Pharmaceutical Society (ÖPhG)
University of Graz, Austria
25 - 27 April 2019